Offener Garten in Kalkar: Garten Soeterbroek

Der Garten wurde vor neun Jahren professionell entworfen und angelegt. Er hat mit 850 m² eine überschaubare Größe und ist, trotz seines noch jungen Alters, dennoch sehr abwechslungsreich: eine schöne Mischung von modernem Stil und Romantik. Drei Wasserbecken und viele schattenspendende Bäume laden zum Verweilen ein. In allen Sitzecken kann man eine idyllische Privatsphäre inmitten eines Neubau-Wohngebietes genießen. Der blumenreiche Garten liegt am Stadtrand und bietet einen wunderschönen Blick über Felder hinweg auf den angrenzenden Waldrand.
Am 21. Juni findet die Mittsommernacht von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr mit Schaumwein statt.
Angeleinte Hunde dürfen mitgebracht werden.
Führungen außerhalb der festen Termine sind nach Absprache möglich.

Der Eintritt kostet 3,00 € pro Person.

Kontakt: Antonia Soeterbroek und Alfons Bazelmans, Tel.: 02824 9719089, E-Mail: tonnie.soeterbroek@t-online.de

Zeit21.06.2020 um 19:00 Uhr bis um 22:00 Uhr