"Kalkar genießen" entfällt 2020

Das Sommer-Event „Kalkar genießen", das sich mit den Jahren zum kulinarischen Hotspot entwickelt hat, muss in diesem Jahr coronabedingt entfallen. Die Veranstalter hoffen auf eine Neuauflage im Jahr 2021.

 

Schlemmen wie Gott in… Kalkar! Das Sommer-Event „Kalkar genießen“ hat sich mit den Jahren zum kulinarischen Hotspot entwickelt. Auch in diesem Jahr organisieren der Werbering Kalkar aKtiv e.V. und seine Gastronomen gemeinsam mit der Stadt Kalkar ein Open-Air-Event, das Gäste aus der ganzen Region anzieht. Dabei darf, wie der Name schon sagt, das urige Flair der historischen Hansestadt Kalkar ebenso genossen werden wie die angebotenen Speisen. Lounge-Atmosphäre lockt Jung und Alt: Es gibt Sitzmöglichkeiten auf dem gesamten Marktplatz. Bands erfreuen das Publikum mit mal rockigen oder auch softeren Klängen.

Zeit28.08.2020 bis 29.08.2020