Dienstjubiläum von Uwe Kellner

Dem Jubilar Uwe Kellner (Mitte) gratulierten Bürgermeisterin Britta Schulz (links), Martin Lindau (Personalleiter, rechts) und Mathis Ingenhaag (Personalrat, nicht im Bild).

Bürgermeisterin Dr. Britta Schulz konnte Uwe Kellner in einer kleinen Feierstunde im historischen Rathaus zum 40-jährigen Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst gratulieren.

Das Uedemer Urgestein ("Uemse Knoll") hat vor 40 Jahren seine berufliche Laufbahn bei der Bundeswehr begonnen und ist über die Stadt Neuss zur Stadt Kalkar gekommen. Hier wurde er ab 1997 im Sachgebiet Sozialhilfe eingesetzt und hatte in diesem Zusammenhang übrigens auch schon einmal Kontakt zu Dr. Britta Schulz, wie beide überaschenderweise noch gut zu berichten wussten. Seit 2002 ist der Jubilar im Fachbereich 1 und dort im Personalbereich tätig. Er ist zudem mittlerweile stellvertretender Fachbereichsleiter und Fachdienstleiter 1.1.

Für die Bürgermeisterin gehörte Uwe Kellner schon immer zur Stadtverwaltung Kalkar - auch vor ihrer Zeit als Bürgermeisterin. Sie beschrieb den Jubilar als wandelndes und kompetentes Personalrechtslexikon und als Person, die sich in jede Sache reinkniet und dabei immer bereit und angenehm ist. Darüber hinaus dankte ihm die Bürgermeisterin für seine bodenständige, freundliche und komptente Art, wodurch er auch allseits respektiert und akzeptiert wird.

Dem Jubilar Uwe Kellner (Mitte) gratulierten Bürgermeisterin Britta Schulz (links), Martin Lindau (Personalleiter, rechts) und Mathis Ingenhaag (Personalrat, nicht im Bild).