Burg Boetzelaer: Adventskonzert mit dem Duo HörBar

Nach den Burgkonzerten im Juni und Oktober diesen Jahres freuen sich Astrid und André Philippi, nun ihr Adventspogramm im Festsaal der Burg am Sonntag, den 11.12.2022 um 15 Uhr präsentieren zu können. Schon zum Jahresende 2020 und 2021 wurde vom Duo HörBar ein Adventsprogramm einstudiert, dass aufgrund der Corona-Krise leider nicht öffentlich präsentiert werden konnte. Am dritten Advent werden nun klassische deutsche und internationale Weihnachts- und Winterlieder zu hören sein. Live gesungen und mit Gitarre begleitet werden sie in einer ganz eigenen Klangfarbe päsentiert.

Duo Hörbar

Zwischen 14 und 17 Uhr werden Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke serviert.
Der Eintritt zum Konzert ist frei.
Aufgrund des begrenzten Platzangebots ist eine Reservierung unbedingt erforderlich (Tel. 02824 977990).

Zeit11.12.2022 um 15:00 Uhr
OrtBurg Boetzelaer, Reeser Straße 247, 47546 Kalkar
VeranstalterBurg Boetzelaer
KategorieKonzerte