Neueröffnung von Immobilien Elsmann in Kalkar

Immobilien Elsmann neu in Kalkar

Dienstleistungsangebot in der Monrestraße wächst

Die Kalkarer Monrestraße entwickelt sich immer stärker zu einer innerstädtischen Dienstleistungsmeile. Jüngstes Beispiel ist die Neueröffnung des Büros der Rainer Elsmann Immobilien GmbH. Deren gleichnamiger Gesellschafter wagt den Sprung über den Rhein. „Wir sind seit über zwanzig Jahren vor allem im Großraum Emmerich aktiv“, sagt Elsmann. Mit dem Gedanken, unser Geschäftsgebiet auch auf die linke Rheinseite auszuweiten, haben wir uns schon längere Zeit beschäftigt. Die jetzige Konstellation ist für uns optimal.“

Damit meint Elsmann nicht nur das schmucke Büro im Haus Monrestraße 42. Viel wichtiger ist für ihn, dass er die bislang in Kalkar selbständig tätige Immobilienmaklerin Hilke Möller für sein Team gewinnen konnte. Hilke Möller freut sich, ihre langjährige regionale Erfahrung einbringen zu können. „Ich bin künftig zentrale Ansprechpartnerin für den Großraum Kalkar, Kleve und Xanten“, gibt Möller einen Ausblick auf ihre Tätigkeitsschwerpunkte. Wir werden zudem regelmäßig Informationsveranstaltungen zu unterschiedlichen Themen rund um das Thema „Immobilien“ anbieten. Los geht`s bereits am Montag, den 25.03. um 19.00 Uhr im Hotel Siekmann. Dort stehen Informationen über aktuelle Trends auf dem Immobilienmarkt ebenso auf der Tagesordnung wie Tipps für die Vermarktung von Problemimmobilien.

Bürgermeisterin Britta Schulz und Wirtschaftsförderer Bruno Ketteler überbrachten zur Eröffnung des neuen Beratungsbüros die besten Grüße der Stadt Kalkar. „Jede Neuansiedlung erhöht die Frequenz in der Monrestraße“, unterstreicht Britta Schulz. Davon profitieren letztlich alle dort ansässigen Betriebe.“

Neueröffnung Immobilien Elsmann

Gratulieren zum neuen Beratungsbüro in der Monrestraße: Bürgermeisterin Dr. Britta Schulz (2.v.l.) und Wirtschaftsförderer Dr. Bruno Ketteler (r.) wünschen Rainer Elsmann und Hilke Möller viel Erfolg am neuen Standort in der Monrestraße