Einladung zum Weihnachtsbuffet

Das Bild zeigt in der Mitte neben der Bürgermeisterin Holger Hoppe vom Restauarnt "Klein aber Fein"

Dank der großzügigen Initiative der Wisseler Gastronomen Marie Luise Köbler (Foto: in der Mitte neben der Bürgermeisterin) und Holger Hoppe vom Restauarnt "Klein aber Fein" konnte die Stadt Kalkar an hilfebedürftige Bürgerinnen und Bürger erstmals eine Einladung für ein festliches Weihnachtsbuffet aussprechen. Knapp drei Dutzend Bürgerinnen und Bürger nahmen das Angebot, inkl. Transfer, an und erlebten zwei gemütliche Stunden in vorweihnachtlicher Atmosphäre. Die Bäckerei Laakmann hatte zudem noch für jeden Gast mindestens einen Weckmann zur Verfügung gestellt. Bürgermeisterin Dr. Britta Schulz, die alle Gäste begrüßte, dankte den gesamten Restaurant-Team für das Engagement und die Spendenbereitschaft und konnte mitteilen, dass diese großartige Idee auch im kommenden Jahr fortgesetzt werden soll.